Einsteiger
Ihr habt die Möglichkeit, jeden Dienstag und Donnerstag (morgens und abends), Montag und Mittwoch morgens und am Samstag um 10:00 Uhr in den Mysoreklassen mit Ashtangayoga zu beginnen. Hier werdet ihr individuell gefördert und lernt Schritt für Schritt eine selbstständige practice, die eurem eigenen Rhythmus angepasst ist.
Alle 8-10 Wochen gibt es auch ein Workshop-Wochenende, in dem die Grundlagen des Ashtangayogas erklärt und praktiziert werden. Die Teilnahme an diesem Kurs oder Workshop ermöglicht es euch, direkt im Anschluss in den Mysore- Klassen weiter zu praktizieren. Der Workshop ist aber keine Voraussetzung, um zu beginnen!
Auch gibt es regelmässig geschlossenen Einsteigerkurse mit dem gleichen Ziel, die ueber 6 Wochen gehen. Aktuelle Termine neuer Kurse könnt ihr dem Kursplan entnehmen.
Bitte meldet euch für den Einsteigerkurs oder eine Probestunde über das Kontaktformular an.
